Jobs

Du möchtest bei uns arbeiten?

Schaue unten ob wir die richtige Aufgabe für Dich haben.

Mitarbeiter im Kiosk (m/w/d)

Ab sofort

Vollzeit, Teilzeit oder Minijob

Wir brauchen Dich zur Verstärkung unseres Teams im Kiosk. Natürlich bei bester Bezahlung und einigen tollen Extras.

Vielleicht hast Du schon einmal mit Kunden und Kasse gearbeitet, bist ein Team-Spieler, und freust Dich auf einen der schönsten Arbeitsplätze natürlich mit Meerblick 😜... melde Dich gerne!



Hausmeister (m/w/d)

Ab sofort

Teilzeit oder Minijob

Wir brauchen Dich Tageweise/Stundenweise zur Vorbereitung des Spielbetriebes auf unserer Adventuregolf Anlage. Wir zeigen Dir wie die Minigolfbahnen vorbereitet werden, Fahrräder- und GoKarts müssen gecheckt und repariert werden. Der Rasen muss gemäht werden.

Wenn Du einen handwerklichen Hintergrund hast, dann melde Dich gerne!


Schüler - Ferienjobs (m/w/d)

ab Sofort

Ferienjobs

In den Ferien gibt es auf unserer Anlage jede Menge zu erledigen. Du könntest Softeis und Süßigkeiten in unserem Shop verkaufen oder nach unseren Elektro-Scootern schauen.

Bitte sende uns eine eMail vorab, dann können wir alle Fragen schon einmal klären. Klicke hier, für Fragen per eMail




Mediengestalter (m/w/d)

ab Sofort oder Rücksprache

Vollzeit, Teilzeit oder Minijob

Bei uns gibt es immer wieder etwas zu gestalten, zu bekleben und zu drucken. Aber auch Digital brauchen wir Deine Unterstützung. Schaue Dir die Stellenbeschreibung doch einmal genauer an...