AdventureGolf | ErlebnisGolf

Erlebnisgolf Heiligenhafen
Jede Menge Spaß ...
Erlebnisgolf
und Abenteuer!
Heiligenhafen Freizeit
In Heiligenhafen ...
Heiligenhafen Ferienpark
am Ferienpark.
Fahrradverleih Heiligenhafen
Direkt am Strand ...
Adventuregolf Wasserspiel
für Groß und Klein!
Adventuregolf Seepark
Kommt und habt Spaß!
 

Adventuregolf Heiligenhafen: Der total verrückte Minigolf-Spaß

Freizeit-Spaß für Jung und Alt: Das ist das Motto unseres Adventure-Golfplatzes in Heiligenhafen. Spielen Sie auf anspruchsvollen Kunstrasenbahnen, über Wasserläufe und um Sandbunker herum. Die Anlage ist umgeben von Natur und Ostsee und liegt direkt an der Promenade zwischen Ferienpark / Binnensee und Ostsee-Strand.

AdventureGolf Heiligenhafen

Adventuregolf Info geöffnetgeöffnet

Täglich geöffnet
Von 10 Uhr bis zum Dunkelwerden

In der Saison von April bis Oktober haben wir durchgehend geöffnet. Letzter Einlaß etwa eine Stunde vor Sonnenuntergang. Gruppen ab 16 Personen bitte anmelden: 04362 / 5005 663

Fahrrad & GoKart Vermietung

geöffnet

Täglich geöffnet
Von 10 Uhr bis zum Dunkelwerden

Wir vermieten Fahrräder, eBikes und GoKarts. Wir haben stets ausreichend Fahrräder für Dich auf Lager. Fahrzeug-Reservierungen können wir nicht annehmen. Weitere Infos erhälst Du hier.

Dänisches Softeis am Kiosk

geöffnet

Täglich geöffnet
Von 10 Uhr bis zum Dunkelwerden

Am Kiosk erhältst du alle Infos zu aktuellen Preisen. Hier gibt es leckeres Softeis, Chips für Scooter und Karten für das Soccer Billard.

AdventureGolf | Fahrradverleih | Autoscooter | Soccer-Billard

Der AdventureGolf in Heiligenhafen ist das Ausflugsziel für die ganze Familie. Nach der Golfrunde können kleine und große Kinder auf unseren Elektro-Scootern den Parcours meistern. Eine Partie Soccer-Billard bietet Spaß und Geschick. Fahren sie mit unseren GoKarts oder Fahrrädern doch einmal um den Binnensee oder verweilen in unserem Beachclub und genießen Sie Ihren Kaffee. Worauf warten Sie noch? AdventureGolf heißt “Spaß für die ganze Familie”.

Kiosk Adventuregolf

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

WILLST DU TEIL UNSERES TEAMS WERDEN?

Du bist auch ein Teamplayer und kannst Dir vorstellen bei uns zu arbeiten? Dann schaue doch einfach einmal auf unsere Stellenanzeigen. Bewirb Dich schnell online - wir brauchen Deine Verstärkung.


ALLE JOBS ANSEHEN

Neues vom AdventureGolf

Saison 2024  ❘  Neue Flotte

Unsere neue Biobike FlotteNEU

Wir haben brandneue Modelle unserer bewährten Traveller-Serie für Euch in der Fahrradvermietung.

Saison 2023  ❘  Soccer-Billard

Soccer-Billard hat ab sofort geöffnet

Soccer-Billard, eine Kombination aus Billard, Fußball und Geschicklichkeit. Direkt am Adventuregolf Heiligenhafen.
Hier erfährst Du mehr ...

Saison 2023  ❘  GoKart-Verleih

Wir haben neue Modelle für euch

Die neuen Family-GoKarts sind soeben für euch eingetroffen. Wer möchte kann sich diese ab sofort ausleihen. Geht doch einmal auf Erkundungsfahrt rund um den Binnensee und entdeckt Heiligenhafen. Ein Spaß für die ganze Familie.

Saison 2023  ❘  Fahrradverleih

Immer neueste Modelle

Die neuen Kettler Cruiser sind soeben im Fahrradverleih eingetroffen. Perfekt leichtgängig für Deinen Urlaub mit dem Fahrrad in Heiligenhafen und Umgebung. Für größere Entfernungen leihst Du Dir dann das neue Kettler Traveller eBike.

Hunde erlaubt
Platzregeln  ❘  Hunde

Hunde dürfen mit

Bringt euren Vierbeiner ruhig mit. Am Eingang gibt's auch frisches Wasser. Bitte führt euren Hund immer an der Leine.

Looping Adventuregolf
November 2020  ❘  Neu

Neu: Spiele jetzt den Riesen-Looping

Für noch mehr Action und Spaß, sorgt der neue Riesen Looping auf dem Adventure Minigolf Heiligenhafen.

Train
November 2020  ❘  Go-Kart Vermietung

Neue Familien-GoKarts für mehr Fun

Unsere FamilienGoKarts sind sehr beliebt. Wie wär's mit einer Spritztour rund um den Binnensee? Oder zum Graswarder mit seinem 14 m Beobachtungsturm. Hier gibt es Natur pur.

Leuchtturm auf Adventuregolf
Juni 2018  ❘  Adventuregolf

Der neue Leuchtturm

Dem alten Leuchtturm an der Bahn 6 flogen die Golfbälle zu sehr "um die Ohren". Ein Wintersturm gab ihm den Rest. Jetzt haben wir einen Neuen aufgebaut und wenn ihr eingelocht habt, blinkt er sogar.

Aktuelle Jobs bei uns